Einladung

Liebe Sportbegeisterte,

bereits zum 13.Mal veranstaltet der SuS Timmel in der beheizten Reithalle des RTC sein alljährliches Fußballturnier auf Sandboden.

In der hoch modernen Reithalle können sich die Fußballer, innerhalb der Winterpause, bestens ihrem Hobby hingeben. Mit dem umfangreichen Turnierprogramm hoffen wir unseren interessierten Zuschauern ein abwechslungsreiches Event bieten zu können und, wie bereits in den vergangenen Jahren, auf ein reges Interesse.

Die Spielpläne findet Ihr aus unserer Hompage "www.sus-timmel.de unter RTC 2023/Spielpläne". Startgebühren.

Die Startgebühr können vor dem Turnier auf eines der u.a. Vereinskonten überwiesen oder am Tag des Turnieres vor Ort in Bar gezahlt werden.

Für das leibliche Wohl wird während der Turniertage bestens gesorgt. Mit sportlichen Grüßen aus Timmel, Der Vereinsvorstand des SUS Timmel e.V.

Bankverbindung Raiffeisenbank eG (GENODEF1MML)
IBAN: DE05285637490101395500

Sparkasse Aurich-Norden (BRLADE21ANO)
IBAN: DE94283500000145342978